Video

Zur Agentur Maria’s Engeln möchten wir ein großer Lob ausspechen, war alles zu unsererer Zufriedenheit!

Kontakt

Maria’s Engeln Personenbetreuungsvermittlungsagentur

Unternehmen: Magdalin Maria Adriana
Triesterstrasse 56/2, 2630 Ternitz

Tel: 0664-310.56 18
E-mail:   maria.magdalin@gmail.com

Maria’s Engeln“ wurde gegründet und wird betrieben von Magdalin Maria Adriana.

Magdalin Maria Adriana
Wirtschaftswissenschafterin
Universität für Wirtschaft und Geschäftsverwaltung
Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen in Österreich.
Tel: 0664-871.90.39
E-mail: maria.magdalin@gmail.com



Magdalin Daniel
Wirtschaftswissenschafter
Universität für Wirtschaft
Ansprechpartner für  Beratung, Formulare und Verträge auzufüllen
Tel: 0664-310.56 18
E-mail: daniel.magdalin@gmail.com

 


„Dieser Bereich der Arbeit, die Betreung von bedürftigen Personen, ist ein sehr sensibler Bereich. Ich habe aus eigener Erfahrung bemerkt, dass bedürftige Menschen nicht nur Hilfe in alltäglichen Dingen brauchen, sondern auch viel Ansprache, Ermutigung Sanftheit und moralische Unterstützung. So dass die Pflegetätigkeit viel  besser und  herzlicher wird.

Deshalb haben wir beschlossen, eine Pflegeagentur zu gründen, die entsprechendes Personal zur Verfügung stellt.

Wir, von Maria`s Engeln wollen, dass die von uns betreuten Personen, nach einem langen Leben vielleicht mit viel Arbeit und Entbehrungen, einen geruhsamen und möglichst angenehmen Lebensabend verbringen können.

Ich würde mich sehr  freuen, wenn Sie sich für unsere Agentur entscheiden und unsere Dienstleistungen der 24-Stunden-Betreuung  nutzen.

Maria Adriana Magdalin

Betreuung

Der bedürftigen Person werden nach erfolgreichem Bestellung der Betreuung innerhalb 2 - 7 Tagen, PersonenbetreuerInnen / Dipl. Krankenschwestern - Pfleger zugeteilt.

Kosten

Normalerweise gibt es bei Maria’s Engeln die folgenden Kosten
Bei einer* betreuungsbedürftigen Person entstehen Kosten von ca.

 

 

Staatliche Förderung

Das österreichische Hausbetreuungsgesetz begann im Jahr 2006 -durch neue Verordnungen die Fragen der Hausbetreuung zu lösen. Nach diesem Gesetz wurde die ...

Personal

Wir von Maria’s Engeln wollen dass die von uns betreuten Personen, nach einem langen Leben, vielleicht mit viel Arbeit und Entbehrungen, einen geruhsamen und möglichst angenehmen  ...