Video

Zur Agentur Maria’s Engeln möchten wir ein großer Lob ausspechen, war alles zu unsererer Zufriedenheit!

Referenzen

Zur Agentur Maria’s Engeln möchten wir ein großer Lob ausspechen, war alles zu unsererer Zufriedenheit!

Gibt es Vorteile wenn man mit Maria’s Engeln Personenbetreuungsagentur zusammenarbeit: eine Aussprechperson, Formalitäten werden alle erledigt , jederzeit Austausch von Pflegepersonal möglich.

Großer Vorteil, bei Wunsch bleibt das Pflegepersonal bis zu 3 Monate.

Wir können nur sagen, unsere Betreuerin, für unsere Mutter, war eine gepflegte, ruhige, berufsfähige und sehr liebe Person.

Friedlinde K., Bezirk Neunkirchen


„Maria´s Engeln“ Agentur erfüllt die Vorstellungen der Patienten bzw. Kunden zu beste Zufriedenheit.

Sämtliche Arbeiten (Anmeldungen, SVA, Ummeldungen, Finanzamt) werden von den Agentur erledigt – das finde ich einen großer Vorteil mit „Maria´s Engeln“ Agentur zusammen zu arbeiten.

Margot F., Bezirk Baden


Ich bin seit 17 Monaten schon Kunde bei  Maria’s Engeln Personenbetreuungsagentur und ich bin mit den Leistungen von Agentur sehr zufrieden.

Viele Behördenabgänge  werden bei der Agentur abgenommen  und bei  Krankheit einer Betreuerin kümmert sich Agentur  um  Ersatz.

Betreuer bemühen sich sehr um Patientin. Wünsche am Agentur werden jederzeit entgegengenommen und möglichstrasch ungesetzt. (mehr)

Agentur Maria’s Engeln  ist weiter zu empfehlen.

Walter  S., Bezirk Neunkirchen

Betreuung

Der bedürftigen Person werden nach erfolgreichem Bestellung der Betreuung innerhalb 2 - 7 Tagen, PersonenbetreuerInnen / Dipl. Krankenschwestern - Pfleger zugeteilt.

Kosten

Normalerweise gibt es bei Maria’s Engeln die folgenden Kosten
Bei einer* betreuungsbedürftigen Person entstehen Kosten von ca.

 

 

Staatliche Förderung

Das österreichische Hausbetreuungsgesetz begann im Jahr 2006 -durch neue Verordnungen die Fragen der Hausbetreuung zu lösen. Nach diesem Gesetz wurde die ...

Personal

Wir von Maria’s Engeln wollen dass die von uns betreuten Personen, nach einem langen Leben, vielleicht mit viel Arbeit und Entbehrungen, einen geruhsamen und möglichst angenehmen  ...