Video Referenzen  

Referenzen

Zur Agentur Maria’s Engeln möchten wir ein großer Lob ausspechen, war alles zu unsererer Zufriedenheit!

Gibt es Vorteile wenn man mit Maria’s Engeln Personenbetreuungsagentur zusammenarbeit: eine Aussprechperson, Formalitäten werden alle erledigt , jederzeit Austausch von Pflegepersonal möglich.

Großer Vorteil, bei Wunsch bleibt das Pflegepersonal bis zu 3 Monate.

Wir können nur sagen, unsere Betreuerin, für unsere Mutter, war eine gepflegte, ruhige, berufsfähige und sehr liebe Person.

Friedlinde K., Bezirk Neunkirchen

„Maria´s Engeln“ Agentur erfüllt die Vorstellungen der Patienten bzw. Kunden zu beste Zufriedenheit.

Sämtliche Arbeiten (Anmeldungen, SVA, Ummeldungen, Finanzamt) werden von den Agentur erledigt – das finde ich einen großer Vorteil mit „Maria´s Engeln“ Agentur zusammen zu arbeiten.

Margot F., Bezirk Baden

Ich bin seit 17 Monaten schon Kunde bei  Maria’s Engeln Personenbetreuungsagentur und ich bin mit den Leistungen von Agentur sehr zufrieden.

Viele Behördenabgänge  werden bei der Agentur abgenommen  und bei  Krankheit einer Betreuerin kümmert sich Agentur  um  Ersatz.

Betreuer bemühen sich sehr um Patientin. Wünsche am Agentur werden jederzeit entgegengenommen und möglichstrasch ungesetzt. (mehr)

Agentur Maria’s Engeln  ist weiter zu empfehlen.

Walter  S., Bezirk Neunkirchen

Ich bin Kunde bei Maria`s Engeln Personenbetreuungsagentur seit Februar 2018. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur und Betreuerinnen! Gute Kommunikation (mit Agentur), rasche Lösung falls doch ein Problem auftritt, Betreuerinnen sind äußerst bemüht und sprechen in der Regel auch gutes Deutsch (was nach Rücksprache im Freundeskreis bei anderen Pflegerinnen (von anderen Agenturen) nicht immer der Fall sein dürfte. Gute Organization bei monatlichen Wechsel des Personals.

Harald  F., Krems an der Donau

Eine private Äußerung über meine Agentur mit die ich schon über drei Jahren in Verbindung bin. Wenn ein Familienmitglied ernst erkrankt nur dann wird uns bewusst was ist eigentlich unsere Gesundheit wert! Nur dann stellt man sich die Frage:“ Wie schaffe ich das jetzt alleine weiter wenn ich die Pflege ohne fremde Hilfe nicht mehr schaffen Kann?“
Es ist ein GLÜCK die richtige Agentur zu finden! Ich habe mich auf die Suche begeben zu Beratungsstelle in meine Stadt wo ich wohne. Von mehreren Möglichkeiten und suchen sind wir bei der AGENTUR MARIA`S ENGELN auf mein intuitives Wunsch geblieben.
Was wartet auf uns und was kann ein Patient erwarten wen er erkrankt? Bis zum Ernstfall hat eine Familie kaum Ahnung von Sorgen die ein Unfall oder ernste Erkrankung für die Zukunft den Patienten bedeutet. Der geliebte Mensch ist in Gefahr und braucht dringend professionelle Hilfe. Und in diese Situation in dem Moment habe ich mich an die Agentur MARIA`S ENGELN gewendet.

Die führende Persönlichkeiten dieser Agentur haben mich schon bei dem ersten Besuch sehr beeindruckt mit gefühlsvollen umgehen so mit Familienmitgliedern wie auch mit dem Patienten selbst. Meine anfängliche
Angst war zuerst gleich gemindert wie wir uns in weitere Gespräche vertieft haben.
Agentur die Kompetent ist Sicherheit in der Pflege Bieten.
Und der Anfang mit einer AGENTUR zu arbeiten und sie zu Hilfe annähmen ist auch nicht leicht. Aber die
Hochkvalifizierte führende Kräfte mit kompetentem Einsatz haben es geschafft alles in Griff zu bekommen.
Wichtig ist die Führung einer Agentur! Diese führende Persönlichkeiten sind die kompetente Führende Kräfte die mit ihre Menschlichkeit ein Zuversicht geben und dazu eine gewisses Sicherheitsgefühl nicht alleine da zu stehen mit Probleme für die man nicht gewachsen sind und auch nicht alleine bewältigen kann.
Diese Agentur mit Herz so nenne ich sie, erfüllt uns die Wünsche immer rechtzeitig eine Pflegekraft zu sichern was man alleine nicht kann und auch nicht plötzlich bei Bedarf finden kann. Konkurenz ist groß aber nur eine entspricht der Familie!
Maria`s Engeln Agentur entspricht meiner Familie weil sie auf unsere Bedürfnisse nach gutem Gewissen und
wissen eingeht und so lange die richtige Pflegerin sucht bis sie erfüllt das was der Kranke Patient braucht. Eine Pflegerin die nicht nur das Geld im Auge hat aber ein Herz zeigt… .

Eine Agentur die Frauen sucht mit Verantwortungsgefühl der im Pflegebereich der wichtigsten Teil ist und beruht auf der Basis der Liebe und Menschlichkeit.

Viola  K., Oberpullendorf, 27.09.2019
Betreuung
Der bedürftigen Person werden nach erfolgreichem Bestellung der Betreuung innerhalb 2 - 7 Tagen, PersonenbetreuerInnen / Dipl. Krankenschwestern - Pfleger zugeteilt...
Kosten
Normalerweise gibt es bei Maria’s Engeln die folgenden Kosten Bei einer* betreuungsbedürftigen Person entstehen Kosten von ca.
Förderung
Das österreichische Hausbetreuungsgesetz begann im Jahr 2006 -durch neue Verordnungen die Fragen der Hausbetreuung zu lösen. Nach diesem Gesetz wurde die ...
Personal
Wir von Maria’s Engeln wollen dass die von uns betreuten Personen, nach einem langen Leben, vielleicht mit viel Arbeit und Entbehrungen, einen geruhsamen und möglichst ...