Video Referenzen  

Kontakt

Maria’s Engel Ihre Agentur für Personenbetreuung

Unternehmen: Magdalin Maria Adriana, Karl Albrecht Gasse 7/3, 2632 Grafenbach

Tel: 0677 617 297 57
E-mail:   office@mariasengel.at

Maria’s Engel“ wurde gegründet und wird betrieben von Magdalin Maria Adriana.


Magdalin Maria Adriana

Wirtschaftswissenschafterin
Universität für Wirtschaft und Geschäftsverwaltung
Tel: 0677 617 297 57
E-mail: office@mariasengel.at

 

 


 

Magdalin Daniel

Wirtschaftswissenschafter
Universität für Wirtschaft und Geschäftsverwaltung
Ansprechpartner für  Beratung, Formulare und Verträge auszufüllen
Tel: 0664 310 5618
E-mail: office@mariasengel.at


Petelean Adelina
Ansprechpartnerin für Rechnungen, Formulare und Verträge
Zuständig für Pflegepersonal (auch neu Einstellungen)
E-mail: office@mariasengel.at
Tel: 0677 640 494 91

 


„Dieser Bereich der Arbeit, die Betreung von bedürftigen Personen, ist ein sehr sensibler Bereich. Ich habe aus eigener Erfahrung bemerkt, dass bedürftige Menschen nicht nur Hilfe in alltäglichen Dingen brauchen, sondern auch viel Ansprache, Ermutigung Sanftheit und moralische Unterstützung. So dass die Pflegetätigkeit viel  besser und  herzlicher wird.

Deshalb haben wir beschlossen, eine Pflegeagentur zu gründen, die entsprechendes Personal zur Verfügung stellt.

Wir, von Maria`s Engel wollen, dass die von uns betreuten Personen, nach einem langen Leben vielleicht mit viel Arbeit und Entbehrungen, einen geruhsamen und möglichst angenehmen Lebensabend verbringen können.

Ich würde mich sehr  freuen, wenn Sie sich für unsere Agentur entscheiden und unsere Dienstleistungen der 24-Stunden-Betreuung  nutzen.

Maria Adriana Magdalin

Betreuung
Der bedürftigen Person werden nach erfolgreichem Bestellung der Betreuung innerhalb 2 - 7 Tagen, PersonenbetreuerInnen / Dipl. Krankenschwestern - Pfleger zugeteilt...
Kosten
Normalerweise gibt es bei Maria’s Engel die folgenden Kosten Bei einer* betreuungsbedürftigen Person entstehen Kosten von ca.
Förderung
Das österreichische Hausbetreuungsgesetz begann im Jahr 2006 -durch neue Verordnungen die Fragen der Hausbetreuung zu lösen. Nach diesem Gesetz wurde die ...
Personal
Wir von Maria’s Engel wollen dass die von uns betreuten Personen, nach einem langen Leben, vielleicht mit viel Arbeit und Entbehrungen, einen geruhsamen und möglichst ...